• Jobs Job bei Klaus Faber AG

Klaus Faber AG

Saarbrücken

Personalwesen

Saarbrücken

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung Klaus Faber AG Saarbrücken Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für das Gesamtunternehmen.

Seit Mehr Als 40 Jahren Ist Die Ag Auf Den Vertrieb Von Kabeln Und Leitungen Spe­zialisiert Und Zählt Zu Den Größten Europäischen Kabeldistributoren Als Moderner Dienstleister Erweitern Wir Ständig Unser Service-spektrum Und Richten Es An Den Konkreten Bedürfnissen Des Kunden Aus Warenverfügbarkeit Serviceleistung Und Produktqualität Stehen Im Zentrum Unserer Tätigkeit Für Unseren Standort In Saarbrücken Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Personalsachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Lohn- Und Gehaltsabrechnung Ihre Aufgaben: Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Ist Die Eigenverant­wortliche Durchführung Der Lohn- Und Gehalts­abrechnung Für Das Gesamtunternehmen Dane­ben übernehmen Sie In Enger Abstimmung Mit Der Personalleitung Aufgaben Aus Den Bereichen Vertrags- Und Bescheinigungswesen Sowie Die Koordination Und Abwicklung Des Bewerberma­nagements Allgemeine Sekretariats- Und Ver­waltungsaufgaben Ergänzen Ihre Tätigkeit Ebenso Wie Diverse Sonderprojekte Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlos­sene Kaufmännische Berufsausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Fundierte Kennt­nisse Des Lohnsteuer- Und Sozialversicherungs­rechtes Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Der Sichere Umgang Mit Den Verschiedenen Ms-office-anwendungen Bei Der Arbeit Mit Per­sonenbezogenen Daten Steht Für Sie Diskretion An Erster Stelle Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Sowie Kommunikative Und Soziale Kompetenz Aus Unser Angebot: Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Und Eine Zu­kunftssichere Beschäftigung In Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Sie Möchten Ihre Chance Wahrnehmen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Ag Personalabteilung Lebacher Str 152-156 66113 Saarbrücken E-mail: Personal@kabelde Wwwkabelde Personalsachbearbeiter (m/w) Mit Schwerpunkt Lohn- Und Gehaltsabrechnung Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Ist Die Eigenverantwortliche Durchführung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Für Das Gesamtunternehmen Saarbrücken

Personalsachbearbeiter (m/w) mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
   Klaus Faber AG (Saarbrücken)

Azubi Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w)
   Klaus Faber AG (Saarbrücken)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Niederkassel)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Ilsfeld)